Fazit für eine Präsentation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun, für deine Präsentation hast du dich sicherlich schon mit Dschingis beschäftigt. Was hast du denn herausgefunden? ExProducer hat ja schon richtig gefragt: hatte er "Pläne, Strategien, Ziele"? Welche? Und wie definierst du in deiner Präsentation "gnadenloser Barbar"?

Am besten stellst du stichwortartig einmal ein, was du bisher dazu erarbeitet hast, damit wir dir Tipps und Ratschläge geben können, ob und was ggf. fehlt - oder ob alles in Ordnung ist.  :-)

MfG

Arnold


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal, das ist eine Sache der Perspektive. Wie immer in historischen Angelegenheiten.

Da ich mich mit seiner Politik nicht auskennen würde ich es so vereinfachen:

Hatte er Pläne, Strategien, Ziele? Dann ein Visionär.

Hatte er die nicht? Barbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?