Faye Stella oder Stella faye was findet ihr schöner?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Kombination finde ich in keiner der beiden Formen gut. Denkt hier eigentlich jemand ans Kind?

Die Frage WIE heißt du wird es sich öfter gefallen lassen müssen.

Wenn dann Stella Faye, das spricht sich mMn harmonischer aus.

Ich finde, beide Varianten sind eine Bestrafung - aber keine Namen.

Für eine Story, okay. Für ein Baby, auf gar keinen Fall.

Ich habe nicht nach ihrer Meinung gefragt ich habe sie gefragt in welcher Anordnung sie es schöner finden wenn ihnen diese Namen nicht gefallen müssen sie ja nichts drunter schreiben. ;P

0

Das hat nichts mit nicht gefallen zu tun, sondern damit, dass mir Kinder leid tun, die namenstechnisch der Lächerlichkeit preis gegeben werden.

0

Als Babynamen? Für ein Kind hier in Deutschland! Beides nicht gut!

Is doch egal ob Deutschland oder wo anderst mir gefallen diese Namen 😉 und passt Auch sehr schön zusammen! Sry aber sie haben die frage wohl nicht verstanden! mir geht's hier nicht um Deutschland.. lach mich glei halber tot. wie würdest denn du dein Kind nenne Gisela oder Elfriede 😅😅😂😂😂

0

Bei mir kommt da immer die horrorvorstellung auf, wie die ältere Verwandte oder wahlweise Nachbarin sagt :" ach die kleine Schtella fääääääh ist aber schon gross" Deshalb tun mir die Kinder mit solchen Namen immer ein bisschen leid....gibt aber noch mehr von der Sorte!

1

Ja das kann ich besser versteh aber das wird denke ich hier weniger der Fall sein... in meiner Familie haben die meisten eher außergewöhnliche namen..

0

Stella Faye aufjedenfall:)

Aufjedenfall Stella faye :)

Was möchtest Du wissen?