faxen mit surfstick

3 Antworten

Der Surfstick muss Telefoniefunktion haben und sie muss aktiviert sein. Nicht Voip sondern analoge Telefonie. Geht wohl nur bei manchen. Zum aktivieren/freischalten braucht man evtl. So ein Program wie unlock tools oder phone tools oder so. Gibt irgendwo im Netz ne Anleitung dazu. Danach kannst du mit deinem Computer sofern er über Mikro und Lautsprecher verfügt über eine Mobilfunknummer telefonieren oder mit der entsprechenden Software eben auch faxen.

Vergessen: um richtig faxen zu können brauchst du natürlich noch einen Scanner und einen Drucker.

0

Das geht glaub ich gar nicht, weil Faxe übers Telefonnetz versendet werden.

Handynetz ist auch Telefonnetz.....

0

Die Software sollte einen Faxdrucker im System einrichten, dann kann man ein Dokument über <Drucken> Faxdrucker, als FAX versenden.

Danke erst mal. Is aber keine Software zu finden. Bei isdn Modem damals kein Tehma aber bei dem O2 Stick gibt,s so wat nich.

0

Was möchtest Du wissen?