Faxe guter graffiti Name?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So, Faxe, das ist also zukünftig Dein Tag ??!

..wenn Du jetzt noch Deine Adresse dazuschreibst, nimmst du den Beamten viel Arbeit ab ;D


Nee, Scherz bei Seite - das Wichtigste ist doch, dass Dir die Buchstaben zeichnerisch gut liegen, d.h. dass Dir das Zeichnen der Letter in der Grundform gut von der Hand geht. Wenn das der Fall ist, dann passt alles.

Es gibt beim Zeichnen ja immer Formen die "Spaß" machen, und genauso gibt es auch Buchstaben, die beim Malen gar keinen Spaß machen ...bei denen das Handling im Writing nicht passt und irgendwie kein Style aufkommen möchte. Ich finde zum Beisp. das "U" doof ... aber das muss jeder für sich rausfinden.

Faxe saufen und Faxe malen sind zwei paar Schuhe :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist, dass du den Namen auch gut an die Wall bringen kannst..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt ganz an dir ! Kannst du denn Namen gut zeichnen und gefällt er dir?
Kannst du dich selbst damit Identifizieren, hat es sogar etwas mit dir zutuhen?
Nach diesen Punkten habe ich mir meinen Nanen ausgesucht.
Hoffe es hilft dir ! :)

Du hast weitere Fragen? Kannst dich jederzeit über Facebook bei mir melden

https://www.facebook.com/Shein12-925748437463049/?ref=aymt_homepage_panel

Grüße Shein12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

faxe ist der name eines guten dänischen bieres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?