Fax versenden und Empfangen am PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls du nichts kostenfreies findest:

Ich nutze seit Jahren simple-fax.de - einzige Voraussetzung: PDF, aber das ist ja heute kein Problem. Entweder per email an FAXNUMMER@simple-fax.de, oder per kleiner App für MAC und DOS, oder online auf der Website! Kein Vertrag, keine Laufzeit, jedes Fax 7 Cent

Deine Faxnummer kannst du ja immer mit ins Dokument packen!

wagnererlbach 26.08.2012, 17:16

Ich sende wenig Faxe, bei Arcor kann ich 5 pro Woche kostenlos (aber ohne Anhang und das ist das Problem) versenden. Ich möchte also auch nicht dafür bezahlen.

0
wagnererlbach 26.02.2014, 07:53
@wagnererlbach

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei simple-fax.de und es funktioniert super. Da ich einen Multifunktionsdrucker von Canon (MX715) besitze, habe ich die Simplefax Nr. eingestellt und kann dadurch kostenlos Faxe versenden und per E-Mail empfangen. Vielen Dank

0

Dein Router könnte das können, wenn man denn wüsste, was für einen du hast.

wagnererlbach 26.08.2012, 17:15

Das router kann das auch, aber mein Vater nutzt das schon, und ich will ein eigenes Fax. (fritz Box)

0

Was möchtest Du wissen?