FAX EINSTELLEN GEHT NICHT!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend Pyrotechniker99,

ich möchte nun gerne Unterstützung anbieten.

Was für einen Anschluss hast du bei uns? Wenn es sich um einen IP-basierten Anschluss handelt, muss dein Fax oder auch Kombigerät das Protokoll T.38 unterstützen. Dann schließt du es am besten an eine der zwei Telefonbuchsen auf der Rückseite des Speedport W 504V an und weist dem Fax eine eigene Rufnummer zu.

Ich warte auf deine Rückmeldung!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Du brauchst einen TAE Adapter! Wo das Telefon zum Faxgerät geht und vom Faxgerät zum Modem.

Wenn du einen Analogen Anschluss mit einer Rufnr hast .


Du brauchst Voice over ip und den 723V. Ich hab auch tagelang rumprobiert bis ich bei Telekom angerufen habe und man mir sagte das es nur bei Voice over ip geht, dann gibts auch gleich 2 Rufnummern.

Fax geht damit

Kathy

Pyrotechniker99 04.09.2014, 20:34

Gibt es noch einen anderen weg ein Fax anzuschließen?

0

Was möchtest Du wissen?