Fax aus Zypern nach Deutschland schicken?

4 Antworten

Landesvorwahl 0049 + Ortsvorwahl ohne die erste 0 + Rufnummer

Bsp. Rufnummer 040-1234567 → 0049 40 1234567 (ohne Leerzeichen)

6

Hey vielen Dank für deine Antwort,

funktioniert also nicht wenn ich die Null nicht weglasse?

1
44
@ISpike

Wenn Du bei der Ortsvorwahl die 1. Null nicht weglässt, kommst Du nicht ans Ziel.

1

Die Nummer gibt es in Deutschland so sicherlich nicht. Es fehlt die Vorwahl der Stadt in die du schreiben willst.

0049 für Deutschland

Vorwahl der Stadt ohne die Null also zum Beispiel: 201 und nicht 0201

dann die Telefonmumer 78957.

19

oh ja das stimme @Energiefan01 zu.:)

Die Vorwahl für die Stadt in Deutschland hatte ich jetzt nicht bedacht, weil der FS nach der 049 oder 0049 gefragt hatte.

0

Hallo ISpike,

Das ist richtig,

ich würde -0049- 78957 eingeben, aber ich denke beides funktioniert .

Lg Delena

38

Warum sollte es mit 049 klappen? Da landet man bestenfalls bei einem Anschluss in Zypern.

1
19
@jurafragen

Nein, bei mir war es so das sich die Nr nach dem senden automatisch auf 0049 umgestellt hat. Es gibt keinen Anschluss bzw Stadtvorwahl mit 0049 oder 049 in Zypern.

0
19

Nachtrag:

Die Stadtvorwahl für Deutschland muss da noch mit rein ohne die Null .

Beispiel München 089

Dann gibt man ein 00498978957

0

Vorwahl bei SMS ins Ausland?

Was muss man als Nummer eingeben, wenn man eine SMS von Deutschland aus an jemanden schicken will, der gerade nicht in Deutschland ist, aber eine Deutsch Nummer hat (01515 ...)?

...zur Frage

Fax annehmen an Brother Drucker?

Hi,

habe soeben etwas per Fax an jemanden geschickt, jetzt ist gerade ein Geräusch gekommen als ob der Drucker ne Nummer wählt und dann piept es ständig, warum ist das so? kenne mich mit Fax überhaupt nicht aus und es nervt.

...zur Frage

Lebara Mobile, Uk Nummer

Hallo. Hab jetzt eine britische Handynr. kann ich die auch in Deutschland benutzen? Also der Anbieter, Lebara Mobile, existiert auch in Deutschland :O Was müsste ich in Deutschland vor meine Nr. setzen? 0049 wohl nicht oder?

...zur Frage

Welche Vorwahl bei Fax von DE nach USA (nach youtube)?

Ich möchte von Deutschland ein Fax in die USA schicken zu YouTube. Auf deren Seite steht die Faxnummer aber ich weiß nicht ob und was ich da jetzt noch an Vorwahl vorschreiben muss.

Fax: +1 650-253-0001 ist deren Nummer laut youtube.com

Was nun?

...zur Frage

Griechenland Vorwahl Hilfe bitte

Hallo,

mein alter Austauschschüler wollte mich anrufen. Aber das Problem ist wie. Klingt komisch aber hier:

Er möchte mit seiner Griechischen Nummer auf mein Handy anrufen. Wenn er eine deutsche Nummer hätte müsste er 0049 nehmen aber es ist ja griechisch. Mein Anbieter ist e-plus. Wisst ihr vielleicht wie man von Griechenland auf Deutschland oder von Deutschland nach Griechenland telefonieren kann also welche Voewahl?

Vielen Dank für eure antworten♥ Lol220

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?