Fax an pc umleiten/senden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sollte sich in der dazugehörigen Software einstellen lassen (PC-Faxempfang am PC konfigurieren) http://goo.gl/TYpj72

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hasanaki 26.03.2014, 14:55

vielen dank so einfach hab ich mir das nun auch nicht vorgestellt. eine frage bleibt offen und zwar wie finde ich die ip adresse des geräts heraus bzw. was ist der knotenname wird der in der instalation festgelegt?

0
unlocker 26.03.2014, 14:57
@Hasanaki

ich vermute mal der wird bei der Installation festgelegt (wenn DHCP aktiviert ist), am Geräte gibts vermutlich auch eine Möglichkeit eine Liste mit den Einstellungen auszudrucken. Kenne ich zumindest von anderen Netzwerkdruckern

0

so etwas kann man einstellen. siehe Bedienungsanleitung bzw Handbuch des Fax-Gerätes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?