FAX an Cable Box 6360 anschließen?

1 Antwort

Diese Geräte kannst du beim Kabelanschluss nicht gebrauchen. 

Aber wozu ein externes Fax, das kann die Box doch auch.

http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-6360-cable/wissensdatenbank/publication/show/193_Integrierte-Faxfunktion-in-FRITZ-Box-einrichten/

Sorry, hatte ich vergessen.

Wenn man nur mal schnell eine Seite versenden will, mag das Fax in der Box vielleicht brauchbar sein. Sind es aber viele Seiten, "kannste es vergessen". Ferner muss ich Seiten erst einscannen u.s.w..

Es macht schon einen Sinn, dass ich das externe Gerät brauche.

Somit bleibt die technische Ausführungsfrage leider weiter bestehen.

Nette Grüße

0

ISDN- Verbinden des NTBA Hilfe!

Hallo! Habe heute von der Telekon das NTBA Gerät bekommen für den ISDN Anschluss. Komme aber mit der Anleitung nicht klar. Der TAE-Stecker soll in die mit "F" bezeichnete Steckeröffnung der "TAE" gesteckt werden. Was ist TAE? ICh finde auch kein"F". An Geräten sind vorhanden: der DSL-Splitter und eine Fritz Box. Hab schon alle möglichen Kombinationen probiert, aber Telefon ist imer noch tot.

...zur Frage

Fritz Box 6360 Cable?

Hallo zusammen,

ist es möglich mit der o.g. Fritz box die 400 Mbits zu erreichen? Ist die Fritz box dafür ausgelegt?

Danke für die Antworten

...zur Frage

Unitymedia Fax anschließen

Hallo Leute :),

Mal eine Frage undzwar sind wir bei Unitymedia Angemeldet. Wir nutzen das Internet und das Telefon wollen jetzt aber auch ein Fax anschließen. Jetzt ist meine Frage, da wir 3 Telefon anschlüsse an der Frtitzbox 6360 Cable haben und unsere alte rufnummer Mitgenommen haben, können wir das Fax einfach an die Anderen Anschlüsse anschließen? wir haben nebem der mitgenommen Rufnummer noch 3 Weitere von Rufnummer dazu bekommen. Also nochmal kurz und kompakt: Wir haben 4 Rufnummer und 2 Frei Anschlüsse in an der Box, können wir einfach das fax an die freien Anschlüsse anschließen?

LG und Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Faxfunktion eines Druckers nutzen (per LAN mit Fritz!Box 6360 Cable verbunden)

Wie kann ich die Faxfunktion eines Multifunktionsdruckers nutzen, der per USB am Rechner angeschlossen ist? Der Rechner ist per LAN mit der Fritz!Box 6360 Cable verbunden, die aber in einer anderen Etage steht. Der Drucker selbst ist im Netzwerk verfügbar. (Ich möchte nicht die Faxfunktion der Fritz!Box ntzen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?