Favoritenliste beim Medion TV löscht sich?

2 Antworten

Ich habe das gleiche problem. Riesenarbeit mit der liste und dann läuft alles eine zeit lang problemlos. Irgendwann kommt nix mehr und man zappt nur noch auf willkürlichen programmnummern hoch und runter bis man favoriten abschaltet. Die favoritenlisten sind dann leer. Wusste nicht, dass es am hdmi lag, kann aber wirklich sein, dass die immer dann gelöscht wurden... Schon 2 mal alles sortiert und es war wieder gelöscht worden. Medion ist ein großer Mist. Ich bring den zurück. Medion P18117

Irgendwann sollte der Fernseher mal nach "Speichern" fragen... Im Zweifelsfall einfach nach Beendigung der Sendersortiergeschichten wieder aus dem Menü rausgehen; meistens fragt er dann nach der Speicherung. Keinesfalls direkt mitten aus dem Menü zu HDMI rausgehen!

Mfg

Danke Gluglu erstmal für deine Antwort. Aber selbst wenn ich mit dem Sendersortieren fertig bin, gibt es nicht die Option "speichern" o.ä. , aber wenn man dann einfach in das vorherige Menü zurück geht, erscheint kurz eine Benachrichtigung mit " Änderungen gespeichert". Aber trotzdem wird alles geänderte gelöscht, wie oben beschrieben, wenn man zu HDMI wechselt. Eine Option es manuell zu speichern oder so, gibt es m.M. nach nicht. Falls also jemand schon eine Lösung für das Problem gefunden hat, immer her mit weiteren Antworten. Marie

0
@mariemehrhaus

Hallo Marie!

Wenn das Gerät Dir sagt, es speichert... und es speichert nicht dann würde ich das Teil umtauschen (weil Garantie).

Mfg

0

Wie kann man bei Medion ein screenshot machen?

Hey und zwar wie kann ich bei einem medion windows sieben starter screenshot machen ?

...zur Frage

Samsung-TV Favoritenliste ist analog?

Hallo, seit kurzen zeigt mein Samsung-TV die Favoritenliste nur noch in analogen Sender (sehr schlechte Bildqualität). Wenn ich unter CH-List nur die Analogen Sender einblende, erscheint meine Favoritenliste, obwohl ich in den Einstellungen die Favoritenliste mit den Digitalen Sender gefüllt habe, die Nummer des Kanals ist in der "normalen" Programmliste und der Favoritenliste identisch. Doch sobald ich aber von der "normalen" Programmliste, zur Favoritenliste wechsel, ändert sich das Bild in analog und wird somit schlecht!

Kann mir jemand helfen, sodass ich die Favoritenliste wieder mit digitalen Sender füllen kann?

Grüße

...zur Frage

Flugplanänderung durch Airline gefährdet Anschlusflug. Kann ich zurücktreten?

Hallo liebe Community, Ich habe bei einer großen südamerikanischen Airline einen Flug von Belo Horizonte zurück nach Frankfurt gebucht. Dieser ging zunächst über Rio de Janeiro und hatte über 2 Stunden zum Umsteigen. Nun hat die Airline den Flug von Belo Horizonte nach Rio ersatzlos gestrichen und mir einen neuen Flug mitgeteilt, der jetzt erst Abends statt vormittags geht und mit Zwischenstopp in Sao Paulo verläuft. Das Problem: In Sao Paulo habe ich nur eine Stunde zwischen Landung und Abflug des Anschlussfluges, was nach Meinung von erfahrenen Brasilienreisenden und auch meiner eigenen Einschätzung absolut nciht ausreicht, um den Anschlussflug zu erreichen. Kann ich aufgrund dieser einseitigen Vertragsänderung durch das Flugunternehmen von dem kompletten Vertrag (inklusive Hinflug) zurücktreten? Gibt es da irgendwelche Fristen? Danke im Vorhinein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?