Favoriten via Button einfügen für Edge und Firefox?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also eine Möglichkeit, die wohl in allen Browsern funktionieren soll, findest du z.B. hier: https://goo.gl/7MoLPA

Müsstest du ggf halt ein kleines bisschen anpassen, da das nicht dazu gedacht ist andere Seiten zu den Favoriten hinzuzufügen, sondern automatisch die aktuelle Seite genutzt wird (kA ob du das auch willst und das oben nur ein Beispiel war).

Allesnoob12 28.06.2017, 16:29

Danke für den Tipp, leider ändert sich die URL beim öffnen. Wenn jemand nun die URL öffnet und "normal" unter den Favoriten speichert und diese beim nächsten mal wieder öffnet, bekommt der user eine Fehlermeldung. Ich probiere das mal mit den Bookmarks.

0
Allesnoob12 28.06.2017, 17:46

Hast du zufällig nen tip, wie ich das hinbekomme, dass sich auch die Farbe des Buttons beim klicken ändert ? 

0

Was möchtest Du wissen?