Favoriten in eine Leiste auf der linken "Internetseite" bei Internet Explorer

1 Antwort

hast du jetzt vielleicht so einen kleinen stern dafür in deiner taskleiste? das ist bei mir so. da musst du denn einfach drauf klicken. ich hatte die nämlich vorher auch links

Internetseite lässt sich nicht schließen?

Ich benutze den Internet Explorer und habe versucht die Seite mit Taskmanager zu schließen. Aber immer wenn ich den Internet Explorer mit Taskmanager geschlossen habe und ich den Internet Explorer wieder öffne erscheint die Seite wieder ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bentaku

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Kann man Favoriten vom Internet Explorer auf Google Chrome importieren?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Wie mache ich die obere leiste auf dem Desktop weg da ist nur eine Eingebe leiste sonst nichts und das von Internet Explorer mit (Screenshot)?

...zur Frage

Wie kann man Firefox so einschränken, dass er nur noch eine Seite anzeigt?

Hintergrund: Meine Tochter erkundet für sich den PC. Für mich kein Problem, um so früher...... Nun will aber, was das Internet betrifft, nur eine Seite von ihr öffnen lassen.

Dank im Voraus LG M

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?