Favoriten auf Tumblr für andere sichtbsr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen => rechts auf Dashboard klicken => Favoriten mit anderen teilen ausstellen. Man kann die Favoriten von anderen übrigens schon lange sehen, jedenfalls über den Browser. 

wie das denn? und ok, danke:)

0

Irgendwo in den Einstellungen, weiß es aber nicht mehr genau da ich vor Ewigkeiten bei mir die Favoriten versteckt hab (:

Hm ok:) hilft mir leider nicht so gut weiter, da ich das so nicht finde😅

0

Tut mir leid,bin auch nicht am Laptop und hab kein Wlan zur verfügung sonst hätte ich dir alles genau beschreiben können .. :D

0