Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hip-Hop KAUFEN!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

offiziell ist es längst ausverkauft, selfmade hat jedoch eine re-edition gemacht, die man hier kaufen kann: http://www.selfmade-records-shop.de/content/produktdetail.aspx?a=16761&s=73

das originale gibts ab und zu relativ teuer (20-30€) auf ebay, ich habs ;)

Ja, danke. Das hab ich mittlerweile auch gemerkt :) Kriegst trotzdem die "Hilfreichste Antwort Auszeichnung" .

0