Favorit wieder entfernen

1 Antwort

1. Telefon 

2.Favoriten 

3. Bearbeiten

4.Entfernen 

Konnte ich helfen?

Vielen vielen dank das probier ich gleich aus Danke schönen Abend noch

0

Aber leider gibt es da kein Favoriten feld bei Telefon?!

0

Was ist das nochmal genau ︝sorry ich komme leider nicht weiter :(

0

Ich bin so schlau ich bin auf Einstellungen gegamgen ︝sorry lesen hilft aber danke habe es gefunden :)

1

Ask Antwort Löschen

Ich habe ausversehen jemanden anonym von meinen profil eine Frage gestellt und da diese Person meine "anonyme" Frage beantwortet hat steht es jetzt in meiner Benachrichtigen Liste. Wie schaffe ich es, von dieser Person den Beitrag zu entfernen. Ich kann ich ja nicht fragen da ich anonym gefragt habe. Hilft melden?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich Favoriten entfernen bei den Kontakten bei iphone?

Ich habe eine  Nummer (die ich von einer weile gelöscht habe und nicht mehr weiss wer es ist) ausversehen als Favoriten hinzugefügt oder makiert und möchte dies jetzt entfernen abr iwie geht es nicht. Kann mir bitte erklären wie das geht :) Danke im voraus!

...zur Frage

Insta Direct Nachricht angekommen?

Wenn mich die person nicht abonniert hat und ich ihr schreibe, wir der Person dann sofort groß Angezeigt das lch ihr geschrieben habe? Habe ausversehen eine peinliche Nachricht an jemanden geschrieben und wollte wissen ob ich das noch irgendwie retten kann 😂

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die Appliste links im startmenü entfernen?

Seit dem letzten großen Update wird im Startmenü links eine Liste mit ALLEN Apps/Programmen angezeigt. Wie kann ich diese ausblenden?

...zur Frage

skype favoriten liste wieder sichtbar machen

es ist mir grade heute passiert dass ich ausversehen meine Favoriten-Liste in skype geschlossen habe (ich habe keine kontakte in dieser liste) und ich habe versehentlich auf das kreuz geklickt um diese liste zu schließen...nun möchte ich sehr gerne wissen wie ich diese liste wieder dauerhaft sichtbar machen kann, auch wenn sich keine kontakte darin befinden.

eine schnelle antwort würde mich sehr freuen =)

lg Khadar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?