Favorisierter Shooter vs. Kiddies klatschen & trollen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es mit BF 3? :) Gefällt mir persönlich besser als BF 4 und da "kennt" man sich seine "Spielegemeinschaft" :-D Zumindest ist das bei mir der Fall. :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
10.01.2016, 19:30

Wie meinst du kennen? :)

0

Glaub mir, wenn du gut genug bist wirst du auch auf Battlefield 4 geflamt. Wie viele Leute schon mal was mit meiner Mutter hatten. Junge, Junge.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Battlemay
12.01.2016, 14:49

Haha, ja das stimmt :-D Laut einigen Aussagen muss ich langsam mal anfangen zu suchen, wer mein echter Vater ist und ob meine Eltern nicht doch Geschwister sind. :-D 

0

Battlefield. Wobei ich persönlich Battlefield 3 besser als das vierte finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?