Favicons (Firefox) werden nicht alle angezeigt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es nicht viel zu tun, die meisten funzen halt nur im Explorer.

Sorry nur überschrift gelesen. Firefox update oder überinstallieren.

futureworld 12.11.2011, 00:37

wie kann ich Firefox "überinstallieren" ? Muss ich ggf. irgendwas bei Extras - Einstellung verändern ? Bei den Add-Ons oder oder...? bin echt am Verzweifeln

0
xRocky69 12.11.2011, 11:09
@futureworld

Nein ! Einfach die Setup Datei suchen oder Downloaden und dann Installieren.

Die Lesezeichen bleiben bestehen.

0

Auch nicht wenn du mit dem Lesezeichen-Link auf die Seite gehst, wo das Favicon fehlt? Normalerweise sollte er das Icon dann wieder laden und einsetzen. Versuche mal, wenn du auf der Seite bist Strg + F5 zu drücken. Damit lädt er die Seite von Grund auf neu. Ist aber jetzt nur so eine Idee.

futureworld 12.11.2011, 00:35

ja, das Favicon wird neu gesetzt und das funzt dann ja auch, aber : ich habe weit über 1000 Lesezeichen, wenn ich da alle (wo man jetzt nur ein "weißes Quadrat" sieht) anklicken müsste, würde das Wochen dauern

0

Die Favicons werden wieder angezeigt, nachdem die Seiten neu geladen wurden.

Was möchtest Du wissen?