Favicon .ico in .jpg umwandeln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falls du Photoshop hast, dann kannst du das FavIcon dort öffnen und dann Datei -> Speichern unter ... und dann in .jpg speichern (:

Bei 1und1 kann ich aber nur in .jpg hochladen.

Das bezweifle ich mal. Wenn du einen FTP-Zugang zu deinem Webspace hast, kannst du Dateien in beliebigen Formaten hochladen. Selbst, wenn nur Webupload geht, müsste das möglich sein. Wenn du ein Favicon unbedingt in einem anderen Format als ICO hochladen musst, dann als PNG. Natürlich sollte es dann auch in der jeweiligen Startseite korrekt eingebunden werden, aber wie das geht, findest du in 10.000 Anleitungen im Netz.

hallo mia,

du brauchst ein photo bearbeitungs programm z.b. gimp, dass ist kostenlos du öffnest die datei und speicherst sie mit der endung jpg oder jpeg ab denn rest macht die software für dich. es gibt auch eine menge videos bei youtube dazu

viel erfolg

ignarein

Was möchtest Du wissen?