Favicon ändert sich nicht!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir ist es leider auch so , ich hatte eig. ein schönes rosa Herz rausgesucht, aber ich kann das so oft speichern wie ich will es ändert sich aber nix! Echt komisch!!!

Beschreib mal genau, wie Du die Änderung vorgenommen hast

Hm...naja ich weiß nicht wie ich das jetzt am besten beschreibe! Aber ich versuchs mal!

Also ich habe die Seite über yooco erstellt! Das währe die Seite: http://alal-fun-rpgs.yooco.de/logout.do Auf jeden fall kann man dort über den Administrator Bereich unter Einstellungen das Favicon ändern in dem man zum Beispiel seine Ordner nach einem passenden Bild durchsucht und es dan öffnet! Daraufhin muss man die Seite neu speichern, dann sollte sich das Favicon eigentlich ändern! Aber das tut es bei mir nicht! Auch wenn ich auf existierendes Faviocon löschen klick und bestätige, ändert sich nichts! Allerdings bin ich jetzt nicht gerade ein Technik Genie! Deswegen frage ich ja auch! Also ich hoff die Beschreibung hilft dir irgendwie weiter!

0
@FGO65

Hey Leute vielen Dank! Ich hab jetzt den Browser-Cache geleert und es funktioniert jetzt! Echt vielen Dank für den Tipp!!!!! ;) Währe selbst nie drauf gekommen!!! Lg. Micshimausi

0

richtiges oder falsches favicon?

favicon - (Seite, Favicon)

Okey das ist seltsam! Bei dir zeigt es das richtige an! Aber bei meinen Laptop zeigt es weiter hin das Falsche an! Weißt du vielleicht wieso?

0

Was möchtest Du wissen?