Favebook: Besuch auf Profil verschleiern?

3 Antworten

Moin DerMantis,

ich weiß, dass es möglich ist, sich anzeigen zu lassen, wer auf dem eigenen Profil unterwegs war.

Nein, das ist garantiert nicht möglich. Es gibt Seiten bzw. Videos, wo Anleitungen gezeigt werden, wie man seine Profilbesucher auf Facebook anzeigen lassen kann, aber das ist alles Fake, um anderen Personen irgendwelche infizierten Anwendungen unterzujubeln und/oder Accounts zu klauen.

Gruß
Lukas

Stimmt, habs gerade geshen, dass das nur Anzeigen waren :D

puh  das war knapp...

0

Es gibt keinen Weg zu schauen, wer auf dem eigenen Profil unterwegs war.

Mit einem Fake Account im legalen Bereich kannst Du tun und machen was du willst :D

Wäre mir allerdings auch neu das man sich Profilbesucher anzeigen lassen kann..

Was möchtest Du wissen?