Faultier übers Internet bestellen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

soll man es dir noch zur packstation schicken ???

Die brauchst du nicht im Internet bestellen, schau dich um dann wirst du besimmt genug finden.

Faultiere stehen unter Artenschutz, die wirst Du nicht legal kaufen können. Ausserdem, wo und wie willst Du es halten?

Such lieber nach Katzen, die sind meistens auch sehr faul und schlafen fast den ganzen Tag...

Bist doch selber eins, wenn Du nicht selber googlen willst....

Die Wohnung will ich sehen in der man so ein Tier artgerecht halten kann.

Darf man sowieso nicht...

0