Fauler Leser sucht Bücher die süchtig machen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Krebskrankes Mädchen verliebt sich in jungen, seiht lustig geschrieben und auf jeden Fall fesselnd)
  • Ich darf nicht schlafen (Frau hatte schweren Unfall und vergisst sofort alles wieder, nachdem sie geschlafen hat, führt deshalb Tagebuch; sehr guter Thriller)
  • Bücher von Jana Frey

Sind Bücher die nicht so dick und (da kann sich das Ende nicht so lange hinziehen ;)) und ich nicht mehr aus der hand legen konnte. Vielleicht ist ja was für dich dabei :)

LG Buecherwurm1999

Danke der Thriller hört sich wirklich sehr interessant an !!

0
  • Stupid white men von Michael Moore (Satire)
  • Er ist wieder da von Timur Vermes (Satire)
  • Meteor, Symbol, Inferno und Diabolus von Dan Brown (Verschwörung / Thriller / Mystery)

Fantasy liest du ja nicht, also sind das die Bücher die ich dir empfehlen kann ;)

Die 'Divergent' (also 'Die Bestimmung') Triologie von Veronica Roth ist atemberaubend !! Natürlich sind Bücher wie 'Die Tribute von Panem' , 'Harry Potter' oder 'Der Hobbit' Klassiker !:)

Tribute von Panem natürlich, auch wenn man sich zuerst an ihren Schreibstil gewöhenne muss. Kinder des Todes-Der weg ins Nichts hat mich total gefesselt...

Ich war von Tribute von PAnem und der Edelsteintrilogie total gefesselt.

In welche Richtung gehen diese Bücher ? Also welche Kategorie ?

0

Was ich ja total verschlungen habe war: "Mehr als das" von Patrik Ness. Nicht für jeden was aber wirklich spannend :D

  • Tribute von Panem
  • Die Auserwählten

Was möchtest Du wissen?