Fauler eier geruch beim aufstoßen, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann solltest du dringend deine Ernährung umstellen. Es ist immer nur das, was man oben reinstopft, das im Bauch und im Darm dann Probleme macht. Geh mal zu einem Ernährungsberater oder iss mal eine Woche lang ausschließlich Gemüse, am besten Salat, Gurken, Brokkoli, Möhren, Tomaten, Spinat, Spargel, Avocados, Zucchinis etc. Und trinke ausschließlich stilles Mineralwasser. Du wirst bereits nach drei Tagen merken, dass es dir besser geht. Das Gemüse darf ausschließlich mit frischen Kräutern gewürzt werden, sonst NICHTS. Das ist eine magen- und darmschonende Kost, damit sich der Darm wieder erholen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memories111
15.07.2017, 21:10

Wenn ich Verdacht auf Fructose habe, dann darf ich kein Brokkoli und andere dinge essen die aufgezählt wurden :)

0

Moin. Dieser Geruch an "faule Eier" ist der Schwefel. Es deutet wahrscheinlich auf eine Gastritis hin. Bester Arzt dafür ist der Gastroenterologe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Memories111
15.07.2017, 21:12

Habe schon eine magen und Darmspiegelung hinter mir, wurde aber nur eine leichte iliitis terminalis festgestellt. Oder die waren einfach nur zu dumm.

0

Was möchtest Du wissen?