Faule Milch getrunken! Was passiert?

11 Antworten

Wenn Dir beim Trinken nichts aufgefallen ist, Milch wird sauer, nicht faul, dann passiert gar nichts. Wenn man sie kühl lagert und noch nicht geöffnet hat, ist das Verfallsdatum nicht so wichtig. Sie ist wirklich schlecht, wenn sie sauer ist. Das merkt man an den Klümpchen beim Ausgießen und am Geschmack, der sich mit Kakao nicht unterdrücken läßt.

Maximal kannst du nen flotten Heinrich kriegen. Darmreinigung ist nicht verkehrt:-)

wenn sie noch geschmeckt hat, passiert nichts. milch wird entweder sauer (frischmilch) oder schmeckt ganz ungenießbar (h-milch). wenn sie also nicht mehr gut gewsesen wäre, hättest du es gemerkt

Was passiert wenn man Fisch und Milch/Jogurt zusammen isst?

Hey ^^ mein onkel hat mir grade erzählt das man nie Milch und Fisch zusammen essen darf. Was passiert wen mans tut ?

...zur Frage

Warum trinken wir keine Milch von Schweinen?

Wir trinken Milch von Kühen, Schafen und Ziegen, oder wir verarbeiten sie zu Käse oder so. Warum machen wir das nicht mit der Milch von Schweinen? Schmeckt das nicht? Oder geben Schweine zu wenig Milch?

...zur Frage

Kann man Milch mit Kaffeepulver mischen und es dann Kaffee nennen?

Ya, möglicherweise macht Ihr gerade 'nen Facepalm, aber ich mein's ernst. Ich habe mir noch nie Kaffee zuvor gemacht. Ist es das selbe Prinzip wie bei Kakao? Einfach Kaffeepulver mit kalter Milch mischen. Geht das und schmeckt das?

...zur Frage

Warum behaupten Milchtrinker das Omnivore Milch trinken würden?

Milchtrinker begründen ihren Milchkonsum oft damit, dass sie (angeblich) Omnivore sind. Ein Schwein ist auch ein Omnivore, aber die trinken, wenn sie Erwachsen sind, keine Milch mehr. Dann werden noch einige Vogelarten zu den Omnivoren (also Allesfressern) gezählt, obwohl Vögel KEINE Säugetiere sind und NIEMALS Milch trinken, in ihrem ganzen Leben nicht. Katzen (werden zu den reinen Fleischfressern gezählt) trinken auch keine Milch, außer im Babyalter, wenn sie nicht gerade durch den Menschen für sie unnatürliche Milch angeboten bekommen, welche sie so in der Natur nie essen würden, dass liegt aber an der Domnestizierung. Warum begründen Milchtrinker ihren Milchkonsum dann aber mit "Der Mensch ist ein Omnivore und daher trinke ich Milch"?

...zur Frage

Was passiert wenn man viel milch trinkt?

Was passiert wenn man 2liter milch trinkt am tag?

...zur Frage

Warum schmeckt vegane Milch so.... wässrig?

Vegane milch ist irgendwie mehr wie ein saft als Milch... irgendwie ist es nicht so dickflüssig und auch nicht so süß bzw. geschmacksintensiv... ist es aber dennoch gesund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?