Faule Kokosnuss erkennen?

1 Antwort

Du kannst die Nuss schütteln,wenn Du die Milch in der Nuss hörst,sollte sie gut sein. Und nimm nicht die grösste Nuss,die sind eher faul. Die kleinen sind besser.

Mach ich immer. Hilft aber so gut wie nichts.

0

Kokosnüsse in deutschen Supermärkten überwiegend schlecht?

Hallo,

ich war gerade im Supermarkt und mich hat eine Kokosnuss angelächelt. Da ich Kokosnüsse sehr mag habe ich mich (wie leider so oft) dazu entschlossen eine mitzunehmen. Kurz nach dem Öffnen schoß der säuerliche Geruch in meine Nase. Sie ist schlecht und liegt jetzt im Müll.

Mir ist aufgefallen, dass etwa 80% der Kokosnüsse die ich kaufe schlecht sind. Dabei habe ich schon mehrere Supermärkte getestet und Bio-/ nicht Bio.

Ist das in unseren Supermärkten die Regel? Mich stört das extrem, da ich öfters mal eine Mitnehme, aber ich weiß, dass diese mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schlecht ist. Aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt :-D

...zur Frage

Wie viel Kokosnuss am Tag?

Leute,
ich liebe Kokosnuss und würde am Liebsten so viel essen wie ich nur kann, aber Kokosnüsse haben ja viele Kalorien,oder?
Empfohlen wird auch eher das Kokosnusswasser.
Meine Frage ist aber, wie viel Kokosnuss an sich kann ich am Tag essen.

Lg

...zur Frage

Vortrag über Kokosnuss

Hallo,

Ich wollte fragen, ob ihr eine Seite kennt, wo mann vieles über Kokosnüsse (und keine Kokospalmen) erfährt, außer Wikipedia.

...zur Frage

kokosnuss teilen

habe heute mir kokosnüsse gekauft, möchte sie als deko ins aqurium tun. Frage: wie bekomme ich zwei hälften . quer schneiden oder längst ? womit teile ich sie ? die nuss hat 3 " linien".

...zur Frage

Gibt es eigentlich auch faule Polizisten?

Gibt es auch faule Polizisten die mit Absicht wegschauen (bei Kleinstdelikte ohne Personenschäden) weil sie keinen Bock haben Berichte zu schreiben?

...zur Frage

Was ist das Faule Grafiken?

Kann jemand von euch erklärt was ist "Faule Grafiken" in Mathe... Und wie kann ich wissen, ob das ein Faule Grafiken ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?