Faule Eier - Geruch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du alles durcheinander isst, dann wird dein magen zum gaerbottich. kohlenhydrate, zucker, jede unverdaute staerke gaert, besonders mit obstsaeure, getreideflocken, koerner, mehl, passen nie zu obst und joghurt. staerke, getreide und zucker gehoeren in die alkalische gruppe, obwohl sie zu einer sauren reaktion im koerper neigen, wenn man sie isst. sie benoetigen im verdauungsprozess alkalische verdauungssaefte. wenn wir nun waehrend einer mahlzeit getreide, staerke (kohlenhydrate) essen, die auch noch eiweiss (milch- und fleischprodukte) enthaelt, muss unser organismus mit einer ernsthaften chemischen situation fertigwerden. die verdauung der kohlenhydrate wird durch die anwesenheit saurer magensaefte gestoert, und gleichzeitig bleibt die verdauung des eiweisses wegen den alkalischen verdauungssaeften unvollstaendig. die folge ist gaerung der kohlenhydrate und faeulnis der eiweissnahrung. dagegen kannst du nur eines machen: "die richtige lebensmittelkombination" waehlen. also, wenn du fleisch isst, dann nur mit gemuese oder salat verspeisen und umgekehrt, eine getreidenahrung aus brot, kartoffeln, nudeln oder reis, ebenfals nur mit gemuese oder salat verzehren. So wird es reibungslos und schnell verdaut. auch obst und fruechte immer alleine essen.

Warum kannst du kein ä, ö und ü schreiben?

Es kommt immer darauf an, was du gegessen hast. Wenn du z. B. Kohlgemüse, Bohnen oder Linsen gegessen hast, dann kommst es zu den Symtomen, wie du sie schilderst.

aber da sind die Schmerzen eher im Darmbereich, und man muss "pupsen" ;-) . Und es stinkt von unten faulig, nicht aus dem Magen.

nein, kenne ich nicht. Das klingt nicht nach normaler Verdauung. Frag mal den Hausarzt.

(Die frage ist natürlich noch, was Du denn gegessen hast - oder ist das unabhängig davon? Könnte vielleicht eine Laktoseintolleranz sein, oder so)

Ja ich habe Laktoseintolleranz , aber ich trinke laktosefreie Milch (Minus L) und trotzdem passiert das manchmal. Wenn ich viel Essen ,,mixxe'' quasi z.b. Milch,Cola,Pizza (übertrieben jetzt gesagt)

Ne, kenne ich nicht. Also, ich kenne zwar aufstoßen, aber das riecht bei mir nach nichts. Absolut geruchsfrei. Das ist Luft. Man hat zuviel Luft beim Essen mitgeschluckt.

Ess doch einfach weniger durcheinander und achte auf etwas gesünderes essen.