Faul und unmotiviert warum da habe keine ahnung?

2 Antworten

An deiner Einstellung meinst du die ganzen body Trainer usw hatten Spaß nicht alles macht Spaß man braucht einfach nur einen harten verstand sag dir immer wieder ich bin stark ich kann das oder was ähnliches und dann klappt das.

Aber wenn man nicht mal aus dem Bett kommt und von 8 uhr morgens bis 10 uhr morgens dort liegt ist es schon schwer sich zu Motivieren

0
@Aestheticcc

Je weniger du an dir arbeitest um so schlimmer wird es du musst diesen kleinen funken willen fangen und zu nem Feuer machen so das du dir gehörst.

1

Schreib dir deine Ziele auf. Was willst du heute schaffen? Alles aufschreiben. Wenn du eine Sache erledigt hast, durchstreichst du es. Glaub mir, es tut echt gut, wenn man auf den Zettel schaut und merkt, dass man produktiv gewesen ist.

Sollte man zuerst das wichtigste erledigen oder das was am längsten dauert?

0
@Aestheticcc

Das kann ich dir so nicht sagen. Muss schon wissen, was genau zu erledigen ist. Fang einfach damit an was dir als erstes einfällt, also was du dir als erstes aufgeschrieben hast.

1

Was möchtest Du wissen?