Faul, Motivation?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So geht es mir auch öfters. Aber wenn ich erst mit dem Sport anfangen bekomme ich Lust auf mehr :) Versuch einfach mal zum Sport hinzugehen und schau wie es so klappt. Wenn es zur Gewohnheit wird macht man das alles von alleine!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mal gelesen von zu wenig Wasser wird man faul/ müde.

Wenn ich was machen will, trinke ich erstmal ein großes Glas Wasser und lege los.

Ein bisschen Sport schadet auch nicht um in Aktion zu kommen.

Letztlich ist es aber wohl einfach nötig sich von jetzt auf gleich aufzuraffen. Danach fühlt man sich jedenfalls besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Motivier dich einfach selbst. Denk mal darüber nach, wie stark deine Person sein könnte wenn du disziplinierter und organisierter wärst, allein das hat bei mir gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mache eine Whatsappgruppe für alle die sich gegenseitig austauschen und motivieren wollen :) bei Interesse schreib mir Deine Nummer :) Oder auch jeder andere der interessiert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?