Gibt es Fauentabletten für mehr Lust im Bett?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

seufz - Mädchen, Du bist ganze 17 Jahre alt und denkst ernsthaft über solch überflüssigen und nebenbei auch schädlichen "sorry" Mist nach!?

JEDE Tablette hat auch Nebenwirkungen, sei Dir dessen immer bewusst! Selbst die Pille oder noch schlimmer, die Pille danach, sollten nur mit Vorsicht und wenn gar nichts anderes geht, genommen werden! 

Bitte vergiss ganz schnell was Du da gelesen hast. Der Mensch ist keine Maschine, wo man nur einen Knopf (Pille) umlegen/einwerfen muss und schon funktioniert alles nach Plan!

Ich kann mir übrigens in meinen kühnsten Träumen nicht vorstellen, dass Du mit zarten 17 Jahren, bereits chemische Stimulierung für Deine Libido brauchst - Du kennst Deinen Körper ja noch nicht mal richtig!

Es ist einfach nur traurig, was die Wissenschaft den Menschen da vorgauklen möchte :-/

Alles Gute für Dich und bleib gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wendelstein1862
24.08.2015, 15:22

stimme mit dir vollkommen überein. LG

3
Kommentar von Philinikus
08.10.2015, 20:53

Die Fragestellerin ist sogar nur 13 Jahre alt

0

Wie alt bist Du? 17? Und Du behauptest, Libidostörungen zu haben? Das möchte ich allerdings stark bezweifeln. Medizinisch zu behandelnde Störungen der Libido bei Frauen gibt es nur ganz selten. Nicht ohne Grund (starke Nebenwirkungen) ist dieses Medikament nicht in Deutschland zugelassen, also auch nicht auf dem legalen Weg zu erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. gibt es die vorerst nur in den USA
  2. wäre sie für mich nichts, da sie erhebliche Nebenwirkungen hat, die ich nicht auf mich nehmen möchte. So ist sie zum Beispiel stark blutdrucksenkend bis hin zur Ohnmacht. Und da ich eh schon niedrigen Blutdruck habe, wäre mir das zu gefährlich.
  3. musst du sie dann jeden Tag nehmen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du möchtest im Bett wieder Spaß haben? Hast du dich vertippt und bist 70 statt 17? Mit dem richtigen Partner braucht man keine Pillen und mit 17 hat der Spaß noch gar nicht richtig angefangen, als dass man schon keinen mehr haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sildenafil steigert nicht die  Lust, sondern die Durchblutung. Da Frauen nicht so viel Durchblutung benötigen, ist es bei uns mehr oder weniger wirkungslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mittel ist in Deutschland noch nicht zugelassen, erstmal in USA. Genauso wie V.  iagr.  a ist es, wenn es in Deutschland erhältlich ist, dein Privatvergnügen, also du zahlst es auf Privatrezept selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich es richtig gelesen hatte gibts die taplette nur in den usa und ist verschreibungspflichtig. 

http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/lust/die-neue-lustpille-fuer-frauen-was-sie-kann-wie-sie-hilft-42247830.bild.html

Aber wenn man mit 17 (noch halb ein Kind) schon daran denkt "wieder mehr Spass im Bett" zu haben... Sowas sagt man ab 40 oder noch älter und selbst dann gehts auch ohne Tabletten... Du solltest dir mal klar machen was du da geschrieben hast...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
24.08.2015, 16:06

Frauen ab 40 brauchen sowas nicht, die kennen nämlich ihren Körper.

0

Nimm diese Tabletten auf keinen Fall. Es gibt natürlche Mittel für mehr Lust im Bett zB Austern. Diese Pille ist nur wieder eine Geldmacherei, der Pharmaindustrie. Fast alles was die produzieren findest du in der Natur, nur besser und gesünder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuesten Berichten zufolge taugt das Zeugs so gut wie gar nichts. Schau lieber vor dem Se..x einen schönen erotischen Film, oder so was. Die anregende Wirkung dadurch ist deutlich besser als durch dieses Frauenviagra und deutlich günstiger im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Omg bist du schon in wechseljahren? Vergiss den sche iss du bist erst 17 vlt braucht dein körper etwas zeit mach sie dir bicht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?