Rauchst du?

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Rauchen)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

11 Antworten

Ja

Ja ich habe mit 11 angefangen und es nicht bereut. Ich bin starker Kettenraucher und liebe es. Es ist nicht nur meine Leidenschaft. Es hilft mir mich besser zu Konzentrieren und es baut stress ab. Ausserdem kann ich besser entspannen :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenne mich gut damit aus
Ja

Leidenschaftlich sogar und das seit über 40 Jahren.

Nein

Sport und Rauchen passen meiner Meinung nach nicht zusammen.

Nein

Hallo Waschlappen23,

Ich bin ein Nichtraucher. Aber ich habe auch mal einige Zigaretten probiert, und ich habe es einmal auch inhaliert, Pfui! Ich musste für einige Minuten husten, da der Rauch sich in meinem Hals verteilt hat, und auch, so dass dieses komische Gefühl weg war. 🥴😵

Das war aber auch lange her, also es ist schon knapp zwei Jahre her. Ich habe es vor einigen Tagen wieder getestet, jetzt ist es nicht wirklich schlimm, aber auch nicht gut. Weswegen ich froh bin, dass ich Nichtraucher bin, und mein Leben nicht mit einigen Kippen verschrotte. Aber den Geruch in der Nähe finde ich komischerweise oft angenehm. 👃🚬

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Mittwoch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Nein

Ich verstehe auch nicht so wirklich, warum man das macht.

Ich meine, man wird nicht mal high davon. Man macht einfach nur seinen Körper kaputt; für nichts.

Was möchtest Du wissen?