FATKILLER UNGEWOLLT GELIEFERT BEKOMMEN?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da hast du wohl irgendwo irgendwann mal nicht das kleingedruckte gelesen. als du was gedownloadet hast.

Aber schau mal da ob du was dazu findest. http://www.fatkiller.at/ich-habe-keine-fatkiller-pillen-abnehmpillen-diaetpillen-bestellt/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenlicious
10.03.2016, 16:34

Vielen Dank für Eure Kommentare, ich habe nun denen geschrieben und Sie haben mir geantwortet: Vielen Dank, dass Sie sich Zeit nehmen, uns zu kontaktieren. Die retournierten Pakete haben wir erhalten und Ihre entsprechenden Rechnungen wurden storniert. Somit werden Sie keine weiteren Zahlungserinnerungen erhalten. Also für alle , die dasselbe Problem habt, bleibt stur und bezahlt nichts! und sendet diese Produkte zurück, behaltet eure Postbestätigung!!!!

Danke für eure Hilfe.

2
Kommentar von 19Mara88
28.06.2016, 20:56

Hallo Leute, ich hab leider auch so ein Paket bekomm und hab es nicht einmal geöffnet. An welche Mail Adresse muss ich diesen Widerruf den Schreiben und wie habt ihr das dann zurück geschickt?! Einfach neu aufgegeben oder als unzustellbar retour gehen lassen?! Danke im Voraus

0

Hallo :)

ich habe bei einigen Beiträgen gelesen, dass du das Problem gelöst hast. ich habe auch so ein Paket bekommen (natürlich ohne bestellt zu haben, denn nur durch die Eingabe von Name u. Adresse ist eine solcher Vertrag rechtlich nicht gültig). Ich habe auch ein Schreiben beigelegt wegen Widerruf und dass ich keine weiteren Lieferungen erhalten will.

ich habe nun eine Frage bezüglich der Adresse: Bei mir steht noch drauf: wenn unzustellbar, zurück an: Postfach 2003, 36243 Niederaula, Germany ich würde es dahin zurück schicken...

aber ich habe in einem Beitrag, was von einem Postfach 2719 gelesen

an welche Adresse sollte ich es  schicken?

ich lebe in Österreich

wäre für eine Antwort sehr dankbar

LG:)

Kommentar von Jenlicious
23.06.2016, 22:32

Geht vielen so, und diese "firma" treibt einen in den Wahnsinn

Sie schrieben mir per E-Mail ich sollte es an die Adresse:

FatKiller C/O Aliaz
Postfach 2719
36243 Niederaula
Germany

senden.

ich hoffe ich konnte dir helfen und falls du noch fragen hast oder nochmal was von denen hörst, melde dich :)

ps: sende Pakete, welche du vielleicht nochmals erhälst einfach zurück und behalte die Sendungsbestätigung zur Sicherheit. und vermerke auf deinem Schreiben dass du das Abonnement künden willst, (die tragen dich dort automatisch ein)

Liebe Grüsse

0
Kommentar von SvendPoulsen
22.10.2016, 22:20

Das mit dem Postfach 2003, steht das im Freimachungsvermerk? Wenn ja, dann geht bei Annahmeverweigerung an diese Adresse zurück. Die haben in Niederaula nur ein Postfach. Die Deutsche Post sendet das von dort dem Inhaber des Postfaches weiter. 

0

hallo Jenlicious...wie kann ich dich erreichen über email vllt? habe ebenso ein Problem diesbezüglich-.-

Kommentar von Jenlicious
12.07.2016, 21:49

hallo :)

kannst du mir hier auch eine nachricht senden? dann kann ich dir meine adresse angeben..

lg

0
Kommentar von Fldynr
12.07.2016, 22:18

Wenn ich wüsste wie das geht:) hab mich heute erst registriert und weiss nicht wie ich jmd persönlich anschreiben kann...kannst du das evtl? LG

0

Hallo Jenlicious, 

I have the same problem with this company. I dont want to have their products and they already sent me 2 packages. I would like to get in touch with as many as possible people who have this problem. Unfortunatelly, my german is not good enough to write in german, since I am studying in germany and still learning the language. 
Please all of you who have problem with this company contact me through this email I created kill_fatkiller@outlook.com

Hallo Leute, ich hab soeben ein Paket erhalten indem sind drei Packungen von diesen Fatkiller enthalten und anbei eine Rechnung von 187 € und MwSt und Versandkosten und ich bin mir 100 % sicher das ich mit das im Internet nur durchgelesen habe und es nicht bestellen wollte jetzt steht da ich habe es am 04.08 bestellt ist aber erst heute angekommen und meine Zahlungsfrist ist bis 30.08.16 was soll ich nun tun ich hab keine Ahnung wie ich jetzt vorangehen soll ... etc was ich schreiben könnte hilft mir bitte :(

Kommentar von Jenlicious
26.08.2016, 15:19

Pakete wenn möglich nicht öffnen, schicke es einfach wieder zurück und lege ein Brief dazu bei, dass du das Abonnement (dort haben sie dich automatisch eingeschrieben) annulieren möchtest und dass du in Zukunft keine weitere Lieferungen erhalten möchtest. Erhebe Widerspruch. und erwähne dass du keine weiteren Pakete erhalten willst. Zusätzlich vermerke noch, dass du gesetzlich nicht dazu VERPFLICHTET bist, die Rechnung zu bezahlen, da NIE ein Bestellvorgang stattgefunden hat. Lese sonst noch in den verschiedenen Links die du auch hier bei gute frage.net findest, was du in den Brief schreiben kannst.

Ich habe das Paket zurück mit dem Brief an:

FatKiller C/O Aliaz
Postfach 2719
36243 Niederaula
Germany

gesendet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.. ansonsten melde dich

Liebe Grüsse

0

Ich habe das gleiche Problem mit fatkiller. Wie kann man das Abo kündigen und an welche Email Adresse muss ich die Kündigung schicken. Soll ich das Paket per Einschreiben zurück schicken? Wäre dankbar für jede Antwort

Was möchtest Du wissen?