Fatkiller Pillen eingeschrieben retourniert und an welche Adresse ?

3 Antworten

ich habe das selbe Problem. 

in meinem Paket war eine Adresse dabei, jedoch ist sie komischerweise durchgestrichen. Daher wollte ich fragen, ob das hier die Adresse ist: 

FatKiller C/O Alianz

P.O BOX No 7044 

Eesti Post AS/Omniva 

Pallasti 28, 10001 Tallinn, Estonia 

an die Adresse, von wo du diese Pillen bekommen hast

Ist leider keine adresse drauf... möchte das packet gar nicht öffnen... ist dir das auch passiert? 

0
@Fuchsi12345

nö, ich bekomme Pakete (wenn) von renommierten Unternehmen, die es nicht nötig haben, den Absender zu verschweigen. Wo und bei wem hast du denn bestellt?

0
@Leisewolke

Hat hier schon einige komentare von anderen denen das auch passiert ist si haben mir per mail eine adresse geschickt bin aber nicht sicher ob die stimmt darum wollte ich nachfragen ob jemand die adresse hat zum vergleichen... 

0

Hast Du die Bezahlt ... wenn ja an Wen? Das ist die Retour-Adresse.

Nein habe nichts bezahlt. Habe sofort nach erhalt gemailt das isch alles kündige und das packet zurückschicken werde. Frist ist 14 Tage... habe keine adresse gesehen bei deiner nachricht.

0
@Fuchsi12345

Hast Du irgend etwas bestellt ... oder kam das nur einfach so zu Dir? Und aus welchem Land? ...

0
@azervo

Habe es jetzt heute auf der post retourniert. Hoffe das kommt gut. Meiner freundinn ihr mann hat sich schlau gemacht das man im internet die bestellbestätigung mindestens 2 mal drücken muss um etwas zu bestellen. Und das habe ich nicht gemacht. Habe nur 1 mal geklickt und das ist anscheinend gar nicht rechtlich richtig... hoffe jetz habe ruhe von der firma. Vielen dank für die bemühungen. 

0

Was möchtest Du wissen?