Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works War es Shiro vor dem ende, der 25 Folge.?

1 Antwort

is schon ne weile her dass ich den anime gesehen hab. habe jetz nur das ende der letzten folge kurz angeschaut damit ich weiss was du meinst

ja das ist er. soweit ich mich erinnere wollte er die welt bereisen um ein held zu werden. seine freundin meinte ja auch dass sie die schule oder was das war verlassen will um die welt zu sehen und er antwortete dass er sie mitnehmen wird.

und die heldengeister wurden meines wissens nach immer dorthin beschworen wo sie gebraucht werden also wird wohl genau das mit ihnen passiert sein.

Danke für die Antwort

0

Toradora.was passiert in der Special folge?

Also ich habe toradora geguckt und hab im Internet nach einer 2 Staffel gesucht die es leider nicht gibt.... Aber bei Wikipedia steht es gebe 25 folgen (die hab ich auch gesehen) (+eine Special folge die hab ich nicht gesehen) und ich finde die Special folge nicht. Ist die Special folge dass am Ende von folge 25 als Tiger sich im Spind versteckt und so also die letzten Minuten von folge 25 oder ist dass Special noch eine folge ???? Und wenn es noch eine folge gibt wo finde ich sie und was passiert in ihr 😭😭😭 bitte antwortet ich will es wissen... Auch wenn es bissi später ist

...zur Frage

fate/zero oder fate/stay night unlimited blade works oder fate/stay night?

also soll man zuerst fate/zero, zuerst fate/stay night unlimited blade works oder zuerst fate/stay night schauen? Also meine Frage ist, hängen die 3 anime überhaupt zusammen oder sind es 3 komplett unterschiedliche?

...zur Frage

welche der fate stay night reihe kann man als nachfolger von fate zero betrachten?

Welche der Fate/Stay Night Reihe wäre der bessere Nachfolger von Fate Zero?

Fate/Stay Night oder eher Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works?

Inhaltlich finde ich Fate/Stay Night besser, aber da es ein so beschissenes Ende hat ziehe ich Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works vor. Ich hasse traurige enden wie die Pest.

Shirō Emiya und Saber passen so gut zusammen... :(

...zur Frage

Kennt ihr Animes wie Fate/Stay Night Unlimited Blade works?

...zur Frage

wie soll ich die fate reihe anschauen?

soll ich nach der Geschichte gehen oder nach den releases? nach der Geschichte würde ja fate/zero kommen und nach den releases fate/stay night (2006) und was ist mit fate/stay night unlimited blade works (2014)? oder dem film fate/stay night unlimited blade works?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen Fate/stay night, Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works, Fate/Zero

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?