Fate/stay night gibt es einen unterschied?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fate/stay night ist ursprünglich ein Videospiel in welchem man drei "Routen" zur Auswahl hat. Also sind Fate/stay night und Fate/stay night Unlimited Bladeworks alternative Versionen der selben Geschichte. Die dritte Route (Heaven's Feel) wird nächstes Jahr als Animefilmtrilogie umgesetzt. Von UBW gibt es übrigens auch einen Animefilm, aber der ist ziemlich gerushed. Schau lieber die Serie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spielefrack1000
17.10.2016, 23:22

ok danke , weisst du ich will die serie starten hast du ne ahnung mit welcher version ich anfagen soll ubw ?

0

So wie ich das verstanden habe (blicke leider nicht mehr bei all den Fate ablegern durch), ist der film "Fate/stay night:unlimited blade works" nur eine zusammenfassung der serie. Bin mir wie gesagt nicht ganz sicher,ob du wirklich den film meinst,oder es wirklich eine anime serie mit dem namen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCookieOfDoom
17.10.2016, 23:08

unlimited blade works ist eine eigene anime serie die eine etwas andere "route" einschlägt, sie ist auch neuer und um einiges besser animiert

0

Was möchtest Du wissen?