(Fate Zero) Zhuge Liang/ Waver in Iskander's NP?

 - (Spiele und Gaming, Anime, Fate Stay Night)

2 Antworten

Ja ist er. Da er als Kind in die Armee des Königs der Eroberer gekommen ist. Heldengeister können aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft kommen. 

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit Jahren Anime, und Zocke seit Jahren.

Zhuge Liang einer der größte stratege mit Pang Tong in Dynasty Warriors :D

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes und lese viele mangas

Ja das weiss ich

0
@TreyMaster2

Uhhh

Lange nicht mehr gespielt. Die ersten paar Teile ja der Rest nicht mehr.

Ich kenne Zhuge Liang btw nicht von Spielen, sondern weil ich chinesischer Herkunft bin und mal im Sichuan war. x)

0
@bEast4

jetzt hast du mich neugierig gemacht :D wie war es in sichuan? welche chinesische gerichte magst du bzw. welche hast du dort gegessen? :D

0
@TreyMaster2

Wie soll ich sagen xD

Mapo Tofu sehr empfehlenswert für Leute, die auf scharfes Essen stehen. Für andere... Lass es sein xD

Mapo Tofu ist bekannt dafür in SICHUAN sehr scharf zu sein, da Sichuan einer der Plätze ist, wo scharfe Gerichte wirklich sehr beliebt ist. (Tradition) Sie hatten als, ich mein Cousin besucht hab, einen sehr sehr komischen Akzent, da ich es noch nicht so gut beherrsche weil ich nicht in Sichuan aufgewachsen bin.

Ich habe welche Bücher auf Chinesisch über Zhuge Liang gelesen da ich mich sehr für 三国 interessiert hab :D

0
@bEast4

durch den anime Chuuka Ichiban! bin ich sehr interessiert an Mapo Tofu udn china allgemein :D

schön zu hören :D

0

Was möchtest Du wissen?