Fate Stay night nach o. vor Fate/Zero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/zero ist optional und muss nicht zwingend gesehen werden, da es nur die Vergangenheit der Hauptstory erzählt. Mehr Details zu den Fate/-Serien findest du hier https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-vlt-wer-sagen-welche-animes-alle-irgendwie-in-einer-verbindung-zu-fate-kaleid-liner-prisma-illya-oder-ansich-der-fateserie-stehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-195825144

Vielen Dank für den Stern!

0

Nee war nicht falsch, kann man so oder so machen
Ich hab aber erst Zero und dann Stay Night gesehen ^^

Danke schön! Jetzt kann ich beruhigt weiter gucken :).

0

Ich hab nur fate/stay night unlimited blade works gesehen und gut verstanden