Fate Stay night nach o. vor Fate/Zero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fate/zero ist optional und muss nicht zwingend gesehen werden, da es nur die Vergangenheit der Hauptstory erzählt. Mehr Details zu den Fate/-Serien findest du hier https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-vlt-wer-sagen-welche-animes-alle-irgendwie-in-einer-verbindung-zu-fate-kaleid-liner-prisma-illya-oder-ansich-der-fateserie-stehen?foundIn=list-answers-by-user#answer-195825144

Vielen Dank für den Stern!

0

Nee war nicht falsch, kann man so oder so machen
Ich hab aber erst Zero und dann Stay Night gesehen ^^

Danke schön! Jetzt kann ich beruhigt weiter gucken :).

0

Ich hab nur fate/stay night unlimited blade works gesehen und gut verstanden

Fate/Zero (Anime)

Ich hab mir letztens mal den trailer von Fate/Zero angekuckt und irgendwie lust drauf bekommen aber mein Problem ist das Fate/Zero ja noch einen vorgänger hat (Fate stay night) davon hab ich mir auch schon ein paar Folgen angekuckt habe aber abgebrochen weil ich fante das die Stimmung nicht zur ehr düsteren Story passt da wollt ich jetzt fragen ob ich Fate/Zero mir ankucken kann ohne Fate stay night gekuckt zu haben ?

...zur Frage

Was trieb Gilgamesh in den 10 Jahren zwischen Zero und stay Night?

Ist irgendetwas darüber bekannt?

...zur Frage

Ist der Anime Fate/stay night: Unlimited Blade ein Reamke von Fate/Stay Night?

Huhu,

Ist Fate/stay night: Unlimited Blade Works quasi ein Remake von "Fate Stay Night"? Also gleiche Story...? Bloß erneuert...?

Und ist Fate Zero und Zero 2 die nächste Staffel nach Stay Night?"

...zur Frage

welche der fate stay night reihe kann man als nachfolger von fate zero betrachten?

Welche der Fate/Stay Night Reihe wäre der bessere Nachfolger von Fate Zero?

Fate/Stay Night oder eher Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works?

Inhaltlich finde ich Fate/Stay Night besser, aber da es ein so beschissenes Ende hat ziehe ich Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works vor. Ich hasse traurige enden wie die Pest.

Shirō Emiya und Saber passen so gut zusammen... :(

...zur Frage

Fate/zero, fate stay night, fate stay night(2014), welche reihenfolge?

ich würde mir eben gerne die fate reihe anschauen, aber mit welcher staffel beginn ich

fate zero kam ja nach fate stay night raus, aber ich habe gelesen, man soll sich trotzdem fate zero zuerst anschauen weils ja die vorgeschichte ist, also wie jetzt und soll ich fate stay night das originale oder die neue version schauen, weil die neue version ist ja aus einer andere perspektive, wenn ich mich nicht irre, also falls mir jemand bitte sagen, in welcher reihenfolge es am besten wäre, könnte ich endlich beginnen danke

...zur Frage

Fate Stay Night Manga Unterschiede zum Anime?

Wie oben bereits steht würde ich gerne wissen ob es Unterschiede vom Fate Stay Night Anime (2006) zum Manga gibt da ich jetzt Fate Zero,Fate Stay Night und Fate Stay Night Ubw gesehen habe würde ich mir gerne den Manga dazu durchlesen danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?