Fate Stay Night Fortsetzung/reihenfolge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Es gibt aber eine alternative Version. Fate/stay night Unlimited Bladeworks. Eine weitere alternative Version der Geschichte kommt nächstes Jahr als Animefilm-Trilogie: Fate/stay night Heaven's Feel. Dann gibt es noch einige andere Fate-Anime, aber die haben von der Story her wenig oder gar nichts miteinander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
09.11.2016, 14:21

heißt das jetzt das ich unlimited bladeworks nicht gucken sollte bzw es zeitverschwendung wäre?

0

Warum lohnt sich Fate/Zero nicht mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lappen3
09.11.2016, 14:20

weil ich mich spoilere? wenn ich fate zero gucke ich guck erst stay night zu ende dann zero

0
Kommentar von Roadrunner13XD
09.11.2016, 16:12

Lohnt sich trotzdem noch. Bei mir war es genauso.

0

Was möchtest Du wissen?