Fate / Zero --> Fate / Stay Night (2014) Shinji

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ufotable animiert demnächst Fate/Stay Night Heaven's Feel. Bei Heaven's Feel erfährst du mehr über die Matou Familie.

Kleiner Spoiler

Der wahre Master von Servant Rider ist in Wirklichkeit Sakura. Sie hat die Rechte als Master aufgegeben weil sie nicht gegen Shirou kämpfen will.

Vielen Dank für den Stern!

0

ka blick ich auch nicht ^^ Ich blick die reinfolge iwie auch nicht von den Anime ^^"

.... danke für die unnötige Antwort zuerst Fate / Zero dann Fate/ Stay night.

0

welche der fate stay night reihe kann man als nachfolger von fate zero betrachten?

Welche der Fate/Stay Night Reihe wäre der bessere Nachfolger von Fate Zero?

Fate/Stay Night oder eher Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works?

Inhaltlich finde ich Fate/Stay Night besser, aber da es ein so beschissenes Ende hat ziehe ich Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works vor. Ich hasse traurige enden wie die Pest.

Shirō Emiya und Saber passen so gut zusammen... :(

...zur Frage

Gute Shoujo Mangas mit sex?

Ich suche shoujo Mangas mit einer guten Story und Sex. (Gerne auch Einzelbände) Full Moon Love Affair und Beauty and The Devil hab ich schon gelesen. Danke :)

...zur Frage

wie soll ich die fate reihe anschauen?

soll ich nach der Geschichte gehen oder nach den releases? nach der Geschichte würde ja fate/zero kommen und nach den releases fate/stay night (2006) und was ist mit fate/stay night unlimited blade works (2014)? oder dem film fate/stay night unlimited blade works?

...zur Frage

Fate/stay night und Fate/stay night 2014 unterschied?

ist Fate/stay night 2014 ein remake und eine fortsetzung von zero ?

...zur Frage

Wie liest man ein Manga richtig?

Ich überlege anzufangen Mangas zu lesen. Da ich Animes überalles liebe & am Ende einer Staffel etwas Traurig bin, dass es keine weitere Staffel mehr gibt, gibt es dafür aber den Manga, der die Geschichte weiterführt. Davor habe ich aber nie was von Mangas gehalten. Animes mag ich eben 10000 x mehr. Was mögt ihr eigentlich mehr? Animes oder Mangas? Und wieso? Danke

PS: Erste Frage nicht vergessen :D

...zur Frage

Fate Stay Night Manga Unterschiede zum Anime?

Wie oben bereits steht würde ich gerne wissen ob es Unterschiede vom Fate Stay Night Anime (2006) zum Manga gibt da ich jetzt Fate Zero,Fate Stay Night und Fate Stay Night Ubw gesehen habe würde ich mir gerne den Manga dazu durchlesen danke im vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?