Fatburner und Tribulus Terrestris - bringt es was oder kennt Ihr noch andere Mittel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Viel Text aber ohne Geschlecht macht eine solche Frage wenig Sinn, steht auch nicht im Profil. 



Oder kennt ihr noch andere Mittel auf Amazon die gut Unterstützen Muskeln zu kriegen ( natürliche).

Gibt es nicht - ich würde sie kennen.Zu Fatburner mal diese Antwort von vorhin lesen. 

https://www.gutefrage.net/frage/fit-vital-fett-burner-von-mueller-sinnvoll?foundIn=list-answers-by-user#answer-201027029




Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.









Du solltest nicht nur Schnitzel und Pizza essen, sondern auch jede Menge Hamburger, Pommes und vor allem Schokolade.^^

Geh mal zum Profi ins Fitness-Studio und laß dich beraten !

Die "Wundermittelchen" bei Amazon sind wunderbar zum Abnehmen...

Vor allem dein Geldbeutel nimmt damit mächtig ab !

;-)

Die Mittel helfen nicht wirklich was.

Du musst "nur" deine Ernährung umstellen und Bauch trainieren.
Dafür musst du kein Geld für "Wundermittel" ausgeben.