Fatburner Training?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach ein Tabata Training und anschließend min. 20min Cardiotraining. Und warte nach dem Training mit dem Essen, denn dann greift dein Körper auf die eigenen Reserven zurück.

Beim Tabata absolvierst du wenige Übungen über einen kurzen Zeitraum, aber mit Vollgas!

Beispiel Tabata-Workout (nach Erwärmung):

20 Sekunden Lunges (evtl. springend)

10 Sekunden Pause

20 Sekunden Liegestütze

10 Sekunden Pause

20 Sekunden Squats

10 Sekunden Pause

20 Sekunden Hampelmann

10 Sekunden Pause

Das ganze 2-3 Mal nacheinander, die Übungen sind nur Vorschläge und kannst du nach deinen persönlichen Vorlieben anpassen.

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krafttraining mit Supersätzen (moderates gewicht, 12-15 wdh., kurz absetzen 3 mal schnaufen dann von vorne)

Oder intervall Training beim Laufen / Radfahren

gibt kaum etwas womit man besser verbrennt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine gute Übung zur Fettverbrennung? du meinst mit Sicherheit eher einen darauf abzielenden Trainingsplan. Ich könnte jetzt mein "Wissen", von dem ich nicht genau weiß ob es nun stimmt oder nicht runtersagen. Da ich dir aber keine falschen Informationen geben will, schließlich geht es hierbei um deine Gesundheit, da will ich dir keinen Mist erzählen wodurch deine Fortschritte gemindert werden würden.. Stattdessen gebe ich dich in die Hände eines sehr guten Buchs, welches mir bei meinem Ziel geholfen hat, dir aber sicherlich auch bei deinem weiterhelfen kann. Darin werden sehr viele Themen angesprochen, wie man Muskeln aufbaut, Fett verliert etc.. wirklich sehr zu empfehlen =)

https://www.amazon.de/Bigger-Leaner-Stronger-Building-Ultimate/dp/1938895274/ref=sr\_1\_1?ie=UTF8&qid=1470652036&sr=8-1&keywords=Michael+matthews

Achso noch was.. bitte nicht alles glauben was "Fitness-Experten" hier oder in Bodybuilding foren oder so posten..^^ die meisten ( eigentlich so gut wie alle) haben keine wirkliche Ahnung und plappern nur irgendwas nach was sie mal irgendwo gehört haben, weil sie eigentlich nichts davon verstehen.

Viel Glück! =) Mfg, Manuel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen im aeroben Berreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich eine Stunde Nordic Walking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?