Fatburner Jojo effekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo

nein. der jojo effekt kommt dann wenn du nur sehr wenig isst.also eine crash diät machst. indem sinkt dein grundumsatz von bsp. 3000 kcal auf nur noch 800 kcal. du isst wieder mehr und nimmst zu. wenn du nur ein kleines kaloriendefizit hast und eine pendeldiät befolgst dann passiert nichts.

mfg

Ah okay danke , ich sehe schon du hast Ahnung davon :) Also hebt der Fatburner nur den Grundumsatz und wenn man ihn absetzt wird der wieder auf normal gestellt also gesenkt? :)

@beirut

ja genau. wobei ich nicht wirklich von absetzen würde, du kurst das ja nicht..immer dann wenn du scharf ist oder so eine fatburner kapsel zu dir nimmst erhöht sich deine temperatur und dann verbrennst du ne zeit lang mehr kalorien, besonders gut geht das natürlich vor dem sport.

ansonsten hats du vollkommen recht

@ExpressVersand

Okay dankeschön du hast mir sehr geholfen :)

Den Jojo-Effkt hast du allerdings!

Während du Fatburner kaufst, schmilzt dein geld...hinterher füllt sich das konto wieder.

Und das Einzige, was du außerdem erreichst, ist, dem Körper völlig wirkungslose Chemie zuzumuten sowie Leber und Nieren zu belasten!

Zum Abnehmen hilft nur, weniger Energie zu dir zu nehmen als du verbrauchst und dich vermehrt zu bewegen. Dabei die Energiezufuhr NICHT unter 70-75% des Bedarfs absinken lassen, schon schaltet der Körper in den Huingermodus und baut nicht Fett, sondern Muskelmasse ab!

regelmäßiges Training der Muskulatur lässt die Fettpolster schwinden udn fördert die Muskulatur.

chemie? alter fatburner bestehen aus koffeinarten und gewürzen. da steckt keine chemie hinter mister bro science.

Solche Fatburner bringen nur einem einen Nutzen: dem Hersteller. Dein Geld wandert in seine Taschen. Sie helfen überhaupt nichts.

Mit Sport und gesunder Ernährung kannst Du entsprechend auch eine Traumfigur erreichen, ohne andere Leute noch mit Geld zu versorgen.

hey, mal eine frage, wo genau hilft dir dieser fatburner?.. ich glaube wenn du bei deinem "traumgewicht" bist kannstu du aufhören dass zu nehmen..musst dich trotzdem GUT(..sehr gut) ernähren und weiterhin Sport treiben..

fatburner erhöhen die thermogenese. dadurch verbauchst du mehr kalorien und erhöhst den grundumsatz.