Fatboy - kann man den auffüllen?

4 Antworten

Fatboys haben an einer Seite einen Klettverschluss. Dort steckst du das Material einfach rein. Du musst beim Kauf darauf achten welche Größe du bracuhst. Nachfüllmaterial bekommst du zum Beispiel hier: http://www.dekolust-geschenke.de/houseofdecoration-p893h79s64-Fatboy_Fuellung_.html?sid=g

Wie viel Geld pro Stunde und welchen schulabschluss braucht man? Und wie heißt dieser Job genau?

Ihr kennt ja diese Menschen die mit einem weißen Auto herum fahren und zigaretten automaten auffüllen! Und jetzt meine Frage: wie heißt dieser Job genau? Wie viel Geld bekommt man pro Stunde? Und welchen Schulabschluss braucht man für diesen Job?

...zur Frage

Wo bekommt man große Mengen Füllmaterial her?

Hallo zusammen,

für unseren ABI Scherz suchen wir in großen Mengen Füllmaterial( = 9qm³= 9000 Liter) Wir wollen damit einen Raum füllen. Hat jemand ne Idee wie man realtiv bzw. möglichst preisgünstig an solche Mengen kommt, also diese Styropor Chips...

Das beste Angebot waren 400 Liter für 19 €. Was definitiv zu viel ist. Wenns keine andere Möglichkeit gibt, müssen wir uns was anderes ausdenken..

Grüße, Simme

...zur Frage

Garage auf Grenze ?

Unsere Doppelgarage (Baden-Württemberg) steht direkt auf der Grenze zum Nachbargrundstück. Auf diesem wird jetzt gebaut. So wie es aussieht, muss der Bauherr, zur Erstellung seiner Tiefgarageneinfahrt sein Grundstück etwas auffüllen.

Wir fragen uns jetzt, ob er das Füllmaterial direkt an unsere Garagenwand anbringen darf, oder er hierfür eine Stützmauer erstellen muss.

Vielen Dank für die Antworten…

...zur Frage

Sims 3 Late Night - Bar auffüllen?

Also ich habe eine dieser großen Bars im Haus stehen und da steht ja was mit Bar auffüllen..

Aber was soll man da rein machen??

Ich hab mal Nektarflaschen rein gemacht aber nach ner Zeit Bararbeit waren die immer noch drin...

Was soll man denn da rein machen das sie auch für die Drinks benutzen???

...zur Frage

Aus welchem Material ist das Füllmaterial bei einem Fachwerkhaus?

ich muss für die Schule ein Modell eines Fachwerkhauses bauen, nun ist meine Frage aus welchem Material das Füllmaterial zwischen den Balken ist...

danke im voraus

LG.

...zur Frage

Wenn ein Squibt ein nicht Magisches Kind bekommt was ist es dann Und wenn dieses ein Magisches Bekommt ist es dann ein Reinblut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?