"Fatal Error! Python Library file does not exist!" Fehlermeldung bei Metin2

1 Antwort

Windows/Programme mit Python steuern?

Hallo Leute!

Ich möchte Python ein Programm starten lassen. In diesem Programm soll es dann bestimmte Felder anklicken und mit Daten aus einer Liste ausfüllen (z.B. Anmelde-Daten) Welche Befehle benötigt man dafür oder welche Library braucht man dafür? Geht sowas überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Kennt jemand einen Altenativen Programmierbefehl zu AsyncPlayerReceiveNameTagEvent, denn es kommt immer eine Fehlermeldung?

Plugin nick v1.0 has failed to register events for class de.georgy.main.CommandNick because org/kitteh/tag/AsyncPlayerReceiveNameTagEvent does not exist.

...zur Frage

Teamspeak und manche Spiele starten ich folgende Fehlermeldung API-ms-win-Ctr-runtime-I1-1-0-dll?

Beim neu aufsetzen meines Computers ist ein Problem beim starten von teamspeak aufgetreten ich habe eine Fehlermeldung bekommen dass Microsoft visual c++ nicht richtig funktioniert daraufhin habe ich meinen PC neu aufgesetzt und anschließend Microsoft visual c++ neu installiert. Daraufhin funktionierte spielen und teamspeak noch immer nicht ich habe verschiedene Lösungswege ausprobiert doch keinen gefunden. Vielleicht haben andere Betroffene ja ein Lösungsweg für mich.

...zur Frage

Metin2 Blackscreen HILFE

Hallo... Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit und wollte metin2 spielen! Ich komm auch rein usw. NUR wenn ich durch portal gehe, charakter wechseln drücke,auslogge,.... kommt statt dem loggin fenster einfach nur blackscreen in metin2 !!! -.- Aber ich bin noch drinne (ich hör die geräuche) Dann muss ich immer neustarten , also metin !!!!

Ich hab alles versucht: Adminstrator rechte als XP servicepack 3 starten usw....

(Vielleicht Hilft ja dieser Hinnweis: es ist ein Metin2 PServer )

Hoffe könnt mir helfen !

...zur Frage

d3dx9_42.dll fehlt

d3dx9_42.dll fehlt auf dem computer fehlermeldung, als ich ein spiel starten wollte kann mir wer da weiterhelfen

...zur Frage

Soul Reaver von Steam und Metin2 funktionieren nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Erstmal, Ich habe Windows 10 mit AMD Radeon HD 7570, der Treiber aud dem Neusten Stand.

Tomb Raider (CD) und Minecraft funktionieren einwandfrei!

Allerdings habe ich das Problem das Soul Reaver 1/2 von Steam nicht funktionieren, Soul Reaver Stürzt ständig beim Spiel Starten ab und Soul Reaver 2 hängt sich auch oder Stürzt auch ab und zeigt Error (D3DERR_INVALIDCALL) an!

Metin2 Launch funktioniert aber beim Spiel Starten Stürzt es auch Ständig ab un zeigt LOG (Metin2.CREATE_NO_APPROPRIATE_DEVICE) an.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, ich habe das Gefühl das es an der Grafikkarte liegt, aber welche Grafikkarte ist für alle Games geeignet und doch nicht so Teuer, weil ich nicht nur Alte Games Zocke sondern auch Neue!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?