Fatal Error PHP wie bekomm ichs weg? (siehe Bild)

...komplette Frage anzeigen fatal error - (Internet, Server, Homepage)

1 Antwort

Ging es denn schonmal? Hab mit dem WCF schon ein bisschen Erfahrung. Könnte es mir mal anschauen...

simsch1996 14.06.2011, 22:12

wenn du schonmal bei erklären bist: kannst du mir erklären, was wcf und php mitnander zu tun haben? das ist jetzt kein sarkasmus oder so, sondern ich checks grad echt nicht...

0
cin0s 14.06.2011, 22:46
@simsch1996

Also. php ist seine Programmiersprache die auf Webservern ausgeführt wird. WCF ist eine Software die in diese Sprache geschrieben ist. Der Fehler bedeutet wahrscheinlich das etwas in den Einstellungen von diesem Programm falsch ist. Hast du Skype? Dann kann ich dir das da mal erklären. Ich heiße da "cinos111".

0
roboter202 15.06.2011, 17:47
@cin0s

PHP ist keine Programmiersprache !!!!!

Es ist eine SKRIPTSPRACHE da sie nicht compilert wird !

PS: Und HTML ist weder eine Programmiersprache noch ein Skriptsprache sondern eine Objekt Darstellungs Sprache

0
cin0s 16.06.2011, 07:25
@roboter202

Das war mir schon klar. Ich wollte Dafmaleoo jetzt aber nicht zu sehr mit solchen (für ihn) unwichtigen Informationen Verwirren. Gut das du das hier aber mal ergänzt hast ;)

0

Was möchtest Du wissen?