Fat Burner (Stacker 2) Einnahme?

2 Antworten

Die Wirkung, in dem Fall, dass ggfls dein Stoffwechsel angekurbelt wird, ist völlig unabhängig von der Tageszeit, die gleiche. Egal, ob Du sie morgens, mittags oder mitten in der Nacht einnimmst (nur dass Du dann nachts wahrscheinlich senkrecht im Bett stehst.. wär doof)

Ob vor oder nach dem Frühstück entscheidest Du am besten nach persönlichem Empfinden.

Grüsse

Hallo!

Teste doch einfach, mit welcher Einnahme Du Dich am besten fühlst. Es kann sein, dass die Einnahme auf nüchternen Magen Übelkeit auslöst. Die Kapsel nach dem Frühstück einzunehmen könnte dem Abhilfe schaffen, bzw vorbeugen.

Die letztendliche Wirksamkeit bleibt die gleiche.

Bedenke auch, dass Fatburner in der Regel einen hohen Koffeingehalt haben und Dir evtl das Einschlafen erschweren, wenn Du sie zu spät einnimmst.

Gruss

Ja ich hab mich auch informiert und achte deshalb auch auf solche Sachen wie keine Zuspäte Einnahme 🙈

Also das wäre ja eig der entscheide Punkt wieso ich sozusagen noch unsicher wäre ob es egal ist wann, also nach oder vor der ersten Mahlzeit die Einnahme erfolgt.Wenn die Wirkung gleich bleibt ist das ja egal und man macht es wie es einem besser passt aber wird die Wirkung durch den falschen Einnahmezeitpunkt also nicht verringert ?

0

Hüftspeck einfach nicht los werden!?

Hallo, Ich habe folgendes Problem und zwar werd ich den Speck an Bauch und Hüften einfach nicht los, ich treibe seit längerem Sport, eine Mischung aus Ausdauersport und Krafttraining ca.5-6 mal die Woche. Dazu ernähre ich mich lowcarb ungefähr 20g Kohlenhydrate am Tag. Ich bin weiblich 19 Jahre wiege 51 Kilo und bin 164 cm. Ich bin soweit zufrieden mit meinem Körper jedoch stört mich der Speck an den Hüften doch schon sehr. Meint ihr Fatburner würden mir weiter helfen ? Ich weiß nämlich echt nicht weiter wie ich meine Ernährung oder mein Sportplan noch erweitern könnte das ich zu meinem Ziel kommen kann.

Freundliche Grüße 😊

...zur Frage

Kann ich bei beginn der Pilleneinnahme die Zeit verschieben?

Hallo :) Ich werde jetzt beginnen die Pille zu nehmen. Meine Ärztin erklärte mir dass ich am erstsn Zyklustag damit beginnen müsste. Nun habe ich heute meine Tage bekommen und sollte die Pille einnehmen. Ich würde sie gerne Abends einnehmen, da es dort am günstigsten ist. Nun habe ich die Frage ob ich jetzt gegen halb eins schon die erste Pille einnehmen darf und ab morgen dann immer Abends, oder ob ich warten soll bis zur gewünschten Zeit. :)

...zur Frage

Tablette eingenommen und erbrochen - noch eine einnehmen?

Hallo liebe Leute,

entschuldigt die etwas eklige Frage. Aber ich muss Antibiotika nehmen, habe die Pille vor einer Stunde eingenommen (keine kapsel sondern die normalen, sieht aus wie eine längliche Paracethamol). Nun - mir war den ganzen Tag schon schon so flau - musste ich mich eine stunde nach Einnahme übergeben, also hier die Frage: Ist diese schon vorher aufgelöst und kann wirken, oder ist es ratsam eine weitere einzunehmen?

Viele Grüße.

...zur Frage

Wie sollte man Kreatin vor und nach dem Training einnehmen? Wie viel Stunden Pause vor dem Training? Wie viel Gramm?

Hallo, ich möchte Kreatin zu mir nehmen, früher habe ich schon immer ca 3-4 gramm Kreatin jeden morgen zu mir genommen, auch bei ruhtagen. Nun möchte ich eher vor dem Training Kreatin einnehmen wie es auch viele andere machen, aus dem Grund das ich morgen schnell aus dem Haus muss und meine 30 minuten Pause zwischen Kreatin einnahme und Frühstück nur sehr schwer einhalten kann. Nun hatte ich mich informiert und es so verstanden das man auch nach dem Training Kreatin einnehmen soll und da stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel wäre (3g vor und 3g) einzunehmen. und zu welcher Uhrzeit müsste ich denn dann Kreatin zu mir einnehmen? Das waren meine wichtigsten Fragen. Vielleicht kann mir ja aber noch jemand sagen ob es Veränderungen gibt bei den Einnahmezeiten usw. wenn man noch ein anderes Suplement zu sich einnimmt/kombiniert.. Ein Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Sind natürliche Fatburner effektiv?

Hallo Ich esse, bzw. trinke seit Kurzem viel Ingwer, Zitronensaft, Chili, etc., deren Inhaltsstoffe den Kreislauf ankurbeln und so den Kalorienverbrauch erhöhen. Meine Frage ist nun: Sind diese natürlichen Fatburner effektiv und könnten sie mit künstlichen Fatburnern mithalten? Grüsse Abranonymous

...zur Frage

Ich habe Angst, dass ich, nach Einnahme der Antibiotika vor dem schlafen gehen, einen allergischer Schock bekomme; was kann ich gegen die Angst tun?

Hallo, ich hab heute das relativ starke Antibiotikum Furadantin retard verschrieben bekommen. Viele Erfahrungsberichte im Internet handelten von einem allergischen Schock, den einige Betroffene als Reaktion auf den Stoff erlitten haben. Ich hab die erste Kapsel vor ungefähr 3 Stunden genommen und passiert ist bei mir noch nichts. Die zweite Kapsel muss ich um 22 Uhr einnehmen. Ich habe Angst, dass die Symptome einer Allergie im Schlaf stattfinden und ich nicht schnell genug handeln kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?