Faszination um Serie Pretty little Liars?

2 Antworten

Ist halt eine typische Jugendserie. Hab sie auch bis Staffel 5 gesehen fand sie auch ab zu sehr spannend und gut. Irgendwann hatte ich aber überhaupt kein Bock mehr weil es sich dann sehr gezogen hat und mich es gelangweilt hat das es immer nur um das selbe geht.

Was mich richtig daran stört ist dass irgendwie nie wirklich was passiert. Diese Mädels clique will andauernd auf Detektiv machen. Spionieren Leuten hinterher und unterhalten sich dann ellenlang über irgendeine Person die angeblich irgendwie Dreck am stecken hat. Meine Schwester ist schon richtig genervt dass ich die Serie so kritisiere^^ Aber ich kann mich da nicht zurückhalten wenn ich merke dass irgendetwas keinen Sinn ergibt und es einfach nur der letzte Schrott ist.

0

Naja du hast anscheinend, aber auch nicht verstanden worum es da geht. Lass doch deine Schwester das einfach schauen, warum ist das überhaupt ein Thema?

0

Ist das nicht bei jeder Serie so?

Nein....und das danke war ein Versehen

0
@Nordstromboni

Ich liebe The Walking Dead, Boardwalk Empire, Breaking Bad, Modern family, Big Bang theory. Eben Serien bei denen man sich vor Spannung oder vor lachen kaum noch halten kann.

0

Was möchtest Du wissen?