Faszination Skins (CSGO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch eher die Person die gerne mit Skins spielt. Man hat dadurch natürlich keinerlei Vorteile, aber es sieht häufig einfach gut aus und man bekommt jenachdem was für einen Skin man hat auch viel Anerkennung (siehe ROFL - großer CSGO Trader oder Hasoon).

Klar man mag sagen, dass die Preise vielleicht ein wenig übertrieben für ein so paar Pixel sind, aber einige geben das Geld dann z.B. für mehrere Schachteln Zigaretten aus und die anderen gönnen sich dann halt mal sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKappero
29.06.2016, 14:17

Gebe dir Recht. Andere kaufen sich Skins von dem Geld, andere kaufen sich Schuhe, und andere teuere Klamotten. Meine Meinung :)

1

Ich persönlich mag Skins so sehr, da mit Ihnen jeder individuell ist. Es gibt keinen Skin 2x auf der Welt (außer Duped) und du dir somit dein ganz eigenes Inventar aufbauen kannst. Klar - sie bringen dir zwar nichts, aber durch sie bekommst du Anerkennung (oder wirst gegebenenfalls ausgelacht :DD) und kannst deine eigene Kollektion "präsentieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lollollollollol
29.06.2016, 14:05

Im Ernst? Ihr gebt hunderte Euros für Anerkennung aus? Oh man, Anerkennung erkauft man sich nicht.

0
Kommentar von natusxy0
29.06.2016, 14:18

"Es gibt keinen Skin 2x auf der Welt"?

Verstehe ich nicht ganz. Es gibt doch mehrere die den Skin haben und somit gibt's den auch mehrmals? :D

0
Kommentar von Cavo64
29.06.2016, 15:55

Anerkennung bekommst du auch wenn du gut genug bist...

0

Ich finde Skins sind jedem selbst überlassen ...
Leider sieht man oft diese Leute die M9 Doppler haben und die Pro90 assimov auspacken ;D
(Kompensation undso)
Viele gambeln auch damit...
Das ist Glücksspiel für Minderjährige und sollte verboten werden weil die Jugend da über den Tisch gezogen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?