Faszientherapie von Krankenkasse bezahlt?

1 Antwort

Nicht jede Kasse zahlt das Gleiche. Stell einfach einen Antrag und finde es heraus was für dich übernommen wird.

Was hilft bei extremen Verspannungen und Verspannungskopfschmerzen?

Nabend an alle! Ich leide seit geraumer Zeit, an Verspannungen im Nackenbereich. Obwohl ich mich eigentlich regelmäßig bewege, da ich auch fast täglich hier in Action und unterwegs bin, merk ich gegen abend immer meine extremen Nackenverspannungen und leichte Kopfschmerzen, wo man mir Verspannungskopfschmerzen diagnostiziert hat. Was mir dagegen immer half, waren Fangopackungen und Massagen, werden diese eigentlich noch von der Krankenkasse übernommen? Ich habe sowieso am Mi nen Arzttermin, aber könnte die das auch ablehnen? Was wäre als Alternative möglich? Aber ich will keine Chemie nehmen, da ich schon genug Tabletten einnehmen muss. Wer weiß eine Alternative? Würde Franzbranntwein helfen? Es tritt aber bei mir nur fast einseitig auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?