Fastnacht - die Zeit der TREUE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Darüber reden. ihr einfach deine Ängste erzählen.

...ich bin der Meinung wenn man sich wirklich liebt und die Beziehung in Ordnung ist (für beide) sollte man sich darüber keine Gedanken machen sondern sich vertrauen, dann passiert sowas nicht und wenn es passiert dann war es sowieso nicht das richtige.....

Hi, vielleicht kann ich deine Sorgen etwas dämpfen: Ich bin auch als Frau in einer Zunft. Mein Mann nicht, somit ist er auch nie dabei, wenn ich auf tour bin... leider! Ich hatte in all den Jahren NICHT ein mal auch nur daran gedacht, fremd zu gehen. Selbst wenn mal etwas mehr Alkohol dabei sein sollte... Du solltest sie aber auf deine Sorgen aufmerksam machen. Denn jede nicht besprochene Angst, gibt früher oder später einen Vorwurf. Und das will niemand.

Dann trenn dich, denn eine Beziehung ohne vertrauen ist wertlos.

Verkleide dich als Polizist und lege ihr Handschellen an ! :D

Sie fesseln und einschließen.

Ich würde IHR VERTRAUEN!!!

Was möchtest Du wissen?