Fastfood warmhalten

2 Antworten

vlt mit so einer "klat halte tüte" aus nem supermarkt? :D oder einfach in ner pfanne daheim wieder anbraten dann is es so gut wie frisch:D

"Kalt halte Tüte" ? Ich bin da eher auf der Suche nach einer "Warm halte Tüte" :D

0

Lasst Euch beliefern!

Ich glaube nicht, dass die 50km weit liefern. :-D Schön wär's natürlich.

0

Ist KFC lecker?

Hallo!

Ich war noch nie bei Kentucky Fried Chicken (KFC). Heute haben wir per Post so "Gutscheine" bekommen, und ich überlege dort hinzugehen.

Ist das sehr lecker?

Sind das so "Chickenwings", wie sie der Alberto (u. a. von Youtube) immer isst?^^

Danke!

...zur Frage

KFC Bucket Preise

Hi alle zusammen! Ich war leider noch nie in KFC aber möchte demnächst hin. Die Frage is nur wie die Preise sind. Ich weiß wie teuer die einzelnen Sachen sin, aber wie teuer sind die Buckets auf der Homepage?

( http://www.kfc.de/produkte/Buckets)

Es wäre cool, wenn jemand mir das sagen kann oder besser einen Link schicken kann.

...zur Frage

Fast Jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken?

Ich gehe eigentlich jeden Abend zu Kentucky Fried Chicken weil ich Kfc liebe und es Besteck und Teller gibt und weil es lecker ist. Aber ich mach mir Sorgen das es doch nicht so gesund ist, ich bin nicht übergewichtig und will auch nicht auf mein Chicken verzichten. Aber sollte ich etwas ändern?

...zur Frage

Wie werden Fastfood-Ketten auf das Plastikstrohhalmverbot reagieren?

Demnächst tritt voraussichtlich ein EU-Gesetz ein, dass Strohhälme (evtl. bald auch Einweg-Plastikbesteck etc) verbietet.

Doch wie setzen dann McDonalds, BurgerKing & Co. ihr Modell in Form von Softdrinks durch?
Das einzige Ausweichmaterial das mir in den Sinn kommt, ist beschichtetes Papier wie eben auch die Becher produziert werden.
Allerdings stelle ich mir das bei Strohhälmen deutlich schwieriger vor und es wäre ja im Endeffekt auch nahezu wie vorher.

Und wie werden ab sofort Cocktails und Smoothies serviert?

...zur Frage

gibts bei kfc zu den buckets soßen?

Gibt es soßen dazu?

...zur Frage

kfc party bucket erhältlich?

Guten Tag zusammen,

ich wollte mal nach längerer Zeit wieder zu kfc und will davor mal fragen, ob es den party bucket mit 36 hotwings noch gubt, da er auf der offiziellen Seite nicht zu sehen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?